Till. thiekenii

Hier können die neuesten Themen aus Forschung und Wissenschaft diskutiert werden, Beschreibungen neuer Arten oder auch neue Literatur.
Antworten
Harro
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag, 12 August 2012, 11:52

Till. thiekenii

Beitrag von Harro » Mittwoch, 12 Februar 2014, 21:27

T. thiekenii 2.JPG


Ich habe gerade mal in meinen Bildern gestöbert und möchte Euch meine T. thiekenii zeigen.
Gruß
Harro

Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 881
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Till. thiekenii

Beitrag von Woodman » Mittwoch, 12 Februar 2014, 21:56

Hallo Harro,
schön das Du wieder zurück bist.
Danke für Dein Tillandsia thiekenii Bild. Gut sieht man, wie die Wurzeln auf dem Gestein kleben und die Pflanzen halten.
Nun haben wir wieder eine "neue" Tilly für unsere Bilderübersicht, danke.

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Till. thiekenii

Beitrag von Spielmannsfluch89 » Donnerstag, 13 Februar 2014, 6:54

Wow. Der Habenwill Effekt kommt da auf ;)
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"

Antworten