tillandsia stricta "alba"

Hier können die neuesten Themen aus Forschung und Wissenschaft diskutiert werden, Beschreibungen neuer Arten oder auch neue Literatur.
Antworten
tim
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag, 25 September 2005, 10:53
Wohnort: Dormaegn(bei köln)

tillandsia stricta "alba"

Beitrag von tim »

ich habe durch zufall eine der strictas die vor wenigen wochen aus guatem. gekommen sind vergessen mit nach hamm(börse) zu nehmen,reiner zufall,und nun hat sich rausgestellt das ausgerechnet diese pflanze eine rein weisse blüte hat.ist das bei strictas was normales das da mal albas bei sind?,oder habe ich wirklich glück gehabt, eine alba zu haben dir nur aus zufall nicht schon längst für 3,50 verkauft worden ist?
mfg tim
tim
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag, 25 September 2005, 10:53
Wohnort: Dormaegn(bei köln)

Beitrag von tim »

die blüte hatt sich mitlweile etwas geändert,die eigendlichen blüten sind blau geworden,aber der rest,der sonnst so rosa-pink ist bleibt schnee-weiss.
mfg tim
Antworten