Tag der Offenen Tür

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Tag der Offenen Tür

Beitrag von Andreas Böker » Sonntag, 5 Januar 2020, 13:17

Hallo Bromelienfreunde,

ich möchte mal wieder einen Tag der Offenen Tür machen:

Einladung zum Tag der offenen Tür bei Familie Böker in Herford

Termin: Samstag, 22.08.2020 – von 10.00 Uhr bis Ende offen
Ort: Am Vlothoer Baum 10, 32049 Herford

Neben Tausenden von Tillandsien gibt es auch jede Menge winterharte Kakteen, Sempervivum und andere Steingartenpflanzen zu sehen. Für jeden Pflanzenliebhaber sollte etwas dabei sein. Tausch- oder Verkaufspflanzen dürfen gerne mitgebracht werden.

Wir wollen einen Brunch am späten Mittag machen, wenn jeder etwas mitbringt, wird auch das Essen spannend…

Um Anmeldung wird gebeten. Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt!
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de

Andreas Böker
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Re: Tag der Offenen Tür -> Bilder

Beitrag von Andreas Böker » Sonntag, 12 Januar 2020, 13:24

….vielleicht hätte ich mal ein paar Bilder anhängen sollen, um euch zu zeigen, was euch erwartet?

Ein Blick ins Gewächshaus:
Bild

Ein Teil des Gewächshauses
Bild

Meine Tillandsia ionantha-Sammlung, jedenfals die großen Gruppen:
Bild

Pflanzen an zwei Außengegstellen (es gibt noch mehr.....):
Bild

Bild

Einige Grüne unter dem Tillandsia ionantha-Gestell
Bild

Ich hoffe, das macht den ein- oder anderen neugierig.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de

Schellaberger
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag, 18 Dezember 2012, 21:06
Wohnort: BaWü

Re: Tag der Offenen Tür

Beitrag von Schellaberger » Sonntag, 12 Januar 2020, 18:31

Hallo Andi,

das sieht verlockend aus, leider mir zu weit, aber Du darft ruhig mehr Bilder einstellen.

Gruß
Viktor

Antworten