Ostern

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
AnetteM

Ostern

Beitrag von AnetteM »

Hallo Bromis
Ich wünsche euch allen ein frohes Ostereiersuchen und schönes Wetter beim Osterspaziergang.
Übrigens die Eier doch noch färben, denn der Schnee bleibt aus und weiße Eier findet auch ein blindes Huhn im Gras.
Frohe Ostern wünscht euch Anette aus der Kurpfalz
Scarlett

ostern

Beitrag von Scarlett »

Hallo Annette,

da schliesse ich mich mal an. Ich wünsche euch ebenfalls schöne und frohe, auch besinnliche Ostern.
Wenig Arbeit wünschen, wäre wohl sehr vermessen, hab ja selber genug mit meinem Unkraut :wink: zu tun, ihr bestimmt auch :) :wink:

Wann hat man sonst so ausgiebig Zeit, sich mit allen grünen "Einwohnern" zu beschäftigen *lach



sonnige Grüsse
Scarlett
Rodolfo
Beiträge: 487
Registriert: Samstag, 3 April 2004, 3:12
Wohnort: San Salvador

Beitrag von Rodolfo »

Hallo Annette, du bist mir etwas zuvorgekommen, wollte auch was zu Ostern schreiben aber mir wird hoffentlich noch was einfallen !! :lol: :lol:
Auch von mir viele Ostergrüße aus den Tropen !!
Rodolfo
andreas
Beiträge: 31
Registriert: Samstag, 3 April 2004, 16:18

Beitrag von andreas »

Na, da will ich mich doch nicht aussen vorstellen,....
Frohe Ostern euch lieben,
wünscht
Andreas
www.phalaenopsis-orchideen.de.vu
www.vivaristikforum.de.vu
Joachim

Beitrag von Joachim »

Hallo Bromeliengemeinde,

ich wünsche euch allen auch alles gute zu Ostern und vielleicht hat der Osterhase ja bei dem ein oder anderen auch ein Osterei in Form einer Bromelie versteckt.

Grüßle Joachim :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timm Stolten »

Euch auch "Happy Eastern", and "lots of eggs" :!:

Glück im Unglück, eigentlich müsste ich von heute Karfreitag bis
Ostermontag durcharbeiten, aber Petrus hatte insofern ein Einsehen,
daß ich wegen des miesen (für mich guten) Wetters heute noch zuhause
bleiben kann.

Bis denne

Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
AnetteM

Beitrag von AnetteM »

Wo schlechtes Wetter in Hockenheim scheint schon den ganzen Tag die Sonne, habe schon an euch Arbeiter gedacht und bedauert, da muß ich ja nur die Damen bedauern, denn der Herr liegt auf dem Sofa!! 8)
Aber bei mir im kühlschrank steht " tod durch Schokolade" und mir ist jetzt schon schlecht (man soll halt von der Creme nix naschen.)
Gruß Anette
Antworten