WM

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe Tholen
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag, 22 April 2004, 15:17
Wohnort: Deizisau

WM

Beitrag von Uwe Tholen »

Wir sind im Halbfinale!

Wie geht's jetzt weiter?


Wer wagt eine Vorhersage?


(Ehe Klagen kommen, ich weiß natürlich, daß Rasen breit treten nichts mit Bromelien zu tun hat - aber das Sommerloch hier im Forum ist auch deprimierend). :?
Gruß Uwe Tholen
www.uwetholen.de
Benutzeravatar
Alex Suh
Beiträge: 164
Registriert: Freitag, 4 März 2005, 23:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alex Suh »

Ahoi! Naja, jetzt wo sie gegen meine Favoriten Argentinien gewonnen haben, vermute ich ein Finale Deutschland gegen Portugal.... ;)
Grüße
Alex
Benutzeravatar
Uwe Tholen
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag, 22 April 2004, 15:17
Wohnort: Deizisau

Beitrag von Uwe Tholen »

Tja Alex,

mit Portugal wird's nix werden - der Gegner heißt Italien. Auch nicht schlecht, oder???
Gruß Uwe Tholen
www.uwetholen.de
Benutzeravatar
JoachimInB
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag, 7 September 2004, 19:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von JoachimInB »

Deprimierend finde ich lediglich, dass von ursprünglich acht "Bromelien-Ländern" nach heute Abend nur noch eines im Rennen sein wird. Ich hätte nämlich gern Mexico, Paraguay, Brasilien und natürlich Ecuador unter den letzten vier gesehen. ;-) Muss ich jetzt doch noch eine Deutschlandflagge hissen? :lol:

Grüße,
Joachim
Rodolfo
Beiträge: 487
Registriert: Samstag, 3 April 2004, 3:12
Wohnort: San Salvador

Beitrag von Rodolfo »

Hallo Joachim,

noch ist Deutschland nicht Weltmeister, kannst ja in Ruhe abwarten ob es
gegen Italien klappt.

Hier in El Salvador sind momentan noch fast alle im Fußballschock und selbst gute Freunde sind momentan noch nicht in Sachen Fußball ansprechbar.

Ich jedenfalls drücke den Klinsmännern die Daumen und warum soll der Titel
nicht in Deutschland bleiben wenn die beiden besten Mannschaften bereits ausgeschieden sind ? :lol: :lol:


Saludos Rodolfo
Antworten