Bromelien Entdedckungsreise in Brasilien

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Guillermo Rivera
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag, 13 März 2007, 22:23

Bromelien Entdedckungsreise in Brasilien

Beitrag von Guillermo Rivera »

Hallo allerseits.
Entschuldigung für die erneute Platzierung meines Beitrags, aber nun habe ich ihn auch auf Deutsch übersetzt. Dies dürfte den Interessierten sicher entgegenkommen.

Dieses Jahr organisiert "Nature Argentina - South America Expeditions" wieder eine neue Reise durch Zentralbrasilien, mit dem Schwerpunkt Bromelien in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen.

Diese einzigartige Reise wird uns durch weite Gebiete von Minas Gerais (Diamantina) und Bahia State (Chapada Diamantina) führen und wir werden uns auch in deren Küstenregionen bewegen.
Die Tropenwälder der Atlantikküste sind reich an exotischen Tier und Pflanzenarten.

Ein brasilianischer Biologe mit tiefgehendem Wissen über Bromelien wird uns begleiten, ausserdem wird Larry Giroux, der Editor des "Cryptanthus Society Journal" unserer Gruppe angehören und weitere interessante Bromelien Experten.

Die Reisedaten sind:
24. Juni bis 11. Juli 2007 (17 Tage)

Wir starten von Belo Horizonte Max aus und werden unsere Reise dort auch beenden.

Transportmittel ist ein Minibus mit 24 Plätzen, wobei die Teilnehmerzahl auf 16 Personen begrenzt ist.

Kosten: 2550 US$ bzw. 1960 €
(Kann leicht veriieren ja nach Teilnehemrzahl)
Damit sind alle Reise-, Verflegungs-, und Unerkunfts-Kosten gedeckt.
Die Unterkünfte sind ohne weitere Absprache in Doppelzimmern.

Reiseverlauf: Besichtigung von Belo Horizonte, Diamantina, Montes Claros, Espinosa, Caetite, Livramento do Brumado, Brumado, Itacare, Trancoso, Gov Valadares, , Belo Horizonte.

Mehr Informationen gebe ich ihnen gerne auf Anfrage, oder finden Sie auf meiner Website www.cactusexpeditions.com.ar

Es sind noch 4 Plätze frei.
Antworten