Mal Danke von mir

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Scarlett

Mal Danke von mir

Beitrag von Scarlett »

Bild



Bin zwar nicht allzu oft dabei, möchte mich aber mal ganz sehr bei euch bedanken :edance

Ich hatte noch nie so gute Erfolge, als zur Zeit. Meine Tillandsien wachsen, die, die draussen hängen, sind weißgott nicht allzu empfindlich, es klappt einfach ganz prima. Ausserdem fühle ich mich bei euch ganz gut aufgehoben :eshh

Es wurde hohe Zeit für solch Forum :eclap


LG
Scarlett
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Re: Mal Danke von mir

Beitrag von Timm Stolten »

Scarlett hat geschrieben:Ich hatte noch nie so gute Erfolge, als zur Zeit. Meine Tillandsien wachsen, die, die draussen hängen, sind weißgott nicht allzu empfindlich, es klappt einfach ganz prima. Ausserdem fühle ich mich bei euch ganz gut aufgehoben :eshh

Es wurde hohe Zeit für solch Forum :eclap
LG
Scarlett
:lol: :lol:
Ui, das kitzelt am Bauch :oops: :oops: :oops:

Danke für die Blumen !!!

Wenn Du jetzt mehr Freude und Erfolg mit Deinen Pflanzen hast,
dann hat sich die Mühe ja schon gelohnt .
Ich hoffe, daß noch mehr Leute kommen, die Fragen stellen und solche
die beim Antworten helfen.

Gruss Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Antworten