Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 129
Registriert: Freitag, 12 November 2004, 10:32
Wohnort: Chemnitz

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Matthias »

Hallo an alle,
da ich mich nun gleich in meinen wohlverdienten Weihnachtsurlaub begeben werde und erst im neuen Jahr wieder ins Forum reinschauen werde, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Einen besonderen Dank möchte ich noch mal an Timm richten, der das Forum toll am Laufen hält und stets auch mit kompetenten Antworten weiterhilft. Ich hoffe, dass alle dem Forum treu bleiben und mit interessanten Beiträgen auch 2008 zur täglichen Aufheiterung meines trüben Büroalltages beitragen. :lol:

Beste Grüße Matthias
Rodolfo
Beiträge: 487
Registriert: Samstag, 3 April 2004, 3:12
Wohnort: San Salvador

Beitrag von Rodolfo »

Hallo Matthias,

auch ich wünsche allen Usern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest !

Saludos Rodolfo
Benutzeravatar
Rainer Hasselmann
Beiträge: 233
Registriert: Dienstag, 13 April 2004, 20:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rainer Hasselmann »

Da möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen.
Alles gute für die Weihnachtszeit und für 2008.
Vor allem den Dank an Timm für sein Engagement kann ich nur voll unterstützen.

Viele Grüße aus dem ar...kalten Berlin
Rainer
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag, 1 Februar 2007, 18:04

Beitrag von Pete »

Auch von mir. An alle User,
ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2008!
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timm Stolten »

Ja da schliesse ich mich ebenfalls an und wünsche Euch allen
ein tolles 2008, keine Heizungsausfälle, keine Läuseplagen und
viele Blüten fürs neue Jahr.
Danke, dass Ihr dem Forum treugeblieben seid !!!

Alles Gute, Euer Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Benutzeravatar
Uwe Tholen
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag, 22 April 2004, 15:17
Wohnort: Deizisau

Beitrag von Uwe Tholen »

Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage an alle Forumsmitglieder(inen). Da ja schon alles gesagt wurde, stelle ich zur Freude hoffentlich aller Mitglieder ein Bild eines Weihnachtssterns aus der Sammlung (und mit Genehmigung) von Pia und Werner Rösslein ins Forum.

Bild
Gruß Uwe Tholen
www.uwetholen.de
Antworten