Jahreshauptversammlung der Deutschen Bromeliengesellschaft

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Denis Gödecke
Beiträge: 441
Registriert: Montag, 21 Juni 2004, 20:51
Wohnort: Magdeburg

Jahreshauptversammlung der Deutschen Bromeliengesellschaft

Beitrag von Denis Gödecke »

Jahreshauptversammlung der Deutschen Bromeliengesellschaft eV

Es ist schon wieder soweit. Die Bromelienfreunde der DBG treffen sich am 11. und 12.09.2009 im Botanischen Garten Marburg. Allein dieser Garten ist schon einen Besuch wert, doch bei diesem Treffen bieten wir alles, was das Herz des Bromelienfreundes höher schlagen lässt. Es wird wieder eine Börse und eine Versteigerung geben, bei der so manche Rarität und viele Schnäppchen zu ergattern sein werden. Es wird verschiedene Vorträge geben. Auch wieder mit internationaler Beteiligung sowohl bei den Referenten als auch bei den Gästen. Es lohnt sich also wirklich. Die Meisten die mal da waren, kommen wieder. Ich hoffe, dass wir uns sehen.

Das Organisatorische ist alles im Flyer beschrieben:
Bild
Bild
Download Programmflyer

Der Botanische Garten Marburg
Bild


Tagungshotel
Bild


Route vom BG Marburg zum Hotel: Bild
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 8&t=h&z=12
Antworten