Jahreshauptversammlung der DBG eV vom 03.-05.09.2010

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Denis Gödecke
Beiträge: 412
Registriert: Montag, 21 Juni 2004, 20:51
Wohnort: Magdeburg

Jahreshauptversammlung der DBG eV vom 03.-05.09.2010

Beitrag von Denis Gödecke » Montag, 26 Juli 2010, 20:33

Hallo Bromelienfreunde,

alle Jahre wieder ist es im September soweit. Die Mitglieder der DBG und alle Bromelien-Freaks treffen sich vom 03. - 05.09.2010 in Witzenhausen (zwischen Göttingen und Kassel). Es wird wieder eine Börse und eine Versteigerung geben, bei der so manche Rarität und viele Schnäppchen zu ergattern sein werden. Wir haben ein tolles Programm mit Vorträgen und Workshop. Wer möchte, kann sich seinen Isley signieren lassen, denn "JA" er kommt höchstpersönlich zum wichtigsten europäischen Bromelientreffen. Auch die Referenten z.B. Prof . Dr. Pierre Ibisch sind Klasse. Es lohnt sich also wirklich. Die Meisten die mal da waren, kommen wieder. Ich hoffe, dass wir uns sehen.

Das Organisatorische ist alles im Flyer beschrieben:

Bild

Bild

Antworten