T. aeranthos

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Aratinga Mitrata
Beiträge: 97
Registriert: Samstag, 29 Januar 2011, 14:39
Wohnort: 27327 Martfeld

T. aeranthos

Beitrag von Aratinga Mitrata »

Hallo, ich habe mir im Januar ein Riesen-Pulk T. aeranthos gekauft. Heute habe ich mir die Arbeit gemacht und alle Pflanzen neu aufgebunden. Ich finde es sieht Klasse aus, auch wenn es sich nur um so eine "unspektakuläre" Art handelt. Seht selbst:
Dateianhänge
T. aeranthos 3.jpg
T. aeranthos 3.jpg (130.05 KiB) 1549 mal betrachtet
T. aeranthos 2.jpg
T. aeranthos 2.jpg (170.14 KiB) 1549 mal betrachtet
T. aeranthos 1.jpg
T. aeranthos 1.jpg (181.99 KiB) 1549 mal betrachtet
Benutzeravatar
Aratinga Mitrata
Beiträge: 97
Registriert: Samstag, 29 Januar 2011, 14:39
Wohnort: 27327 Martfeld

Re: T. aeranthos

Beitrag von Aratinga Mitrata »

Da das Wetter so schön war habe ich noch mehr Fotos gemacht. 2 Fotos finde ich sehr schön, eines mit T. kolbii (T. ionantha scaposa) und eines mit einem unserer Nandaysittiche.
Dateianhänge
N. nenday.jpg
N. nenday.jpg (62.95 KiB) 1548 mal betrachtet
T. kobii.jpg
T. kobii.jpg (103.19 KiB) 1548 mal betrachtet
Antworten