DBG Frühjahrestreffen 2011

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

DBG Frühjahrestreffen 2011

Beitrag von Timm Stolten »

Hallo Freunde,
mit der aktuellen Ausgabe der DBG-Zeitschrift "Die Bromelie" habe ich auch ein Infoblatt zum diesjährigen Frühjahrstreffen der DBG in Dettendorf am 18. Juni 2011 bekommen. Im Prinzip würde ich gerne teilnehmen aber der Ort liegt offensichtlich weit ab von einer Verbindung zum Öffentlichen Nahverkehr. Kennt sich jemand dort aus und kann mir sagen wie man ohne Auto dort hingelangen kann?
Vielen Dank

Gruß Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Steffen Händler
Beiträge: 36
Registriert: Montag, 7 Januar 2008, 18:54
Wohnort: Memmelsdorf

Re: DBG Frühjahrestreffen 2011

Beitrag von Steffen Händler »

Hallo Timm,
so genau kenne ich mich in der Gegend auch nicht aus, aber frag doch mal den Ulli Lautner, der müsste Dir zumindest sagen können, wo der nächste Bahnhof ist. Dort könnten wir Dich vielleicht irgendwie einsammeln und das letzte Stück mitnehmen.

LG
Steffen
Antworten