Ein cooler link

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Joachim

Ein cooler link

Beitrag von Joachim »

Hallo Leute,

damit wir hier in Deutschland noch mehr Sehnsucht bekommen hab ich eine sehr schöne Seite über Venezuela gefunden.

einfachmal anklicken und der Mund wird trocken :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



http://www.traving.com/pic-venezuela.html
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timm Stolten »

Hmmmmmmmm................lecker

wenn ich mal sowas halten könnte...........
Klasse Link, Joachim
Vielleicht bekomme ich ja sowas im Winter "live" zu sehen ;-)


Bild
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Rodolfo
Beiträge: 487
Registriert: Samstag, 3 April 2004, 3:12
Wohnort: San Salvador

Beitrag von Rodolfo »

@ Joachim : ohne Neid, schoene Bilder sowas sieht man nicht alle Tage !
:lol: :lol: :lol: :lol:

@ Timm, falls du in meine Nähe kommen solltest ....... :lol: :lol: :lol:

Gruß aus Mittelamerika

Rodolfo
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timm Stolten »

Rodolfo hat geschrieben: @ Timm, falls du in meine Nähe kommen solltest ....... :lol: :lol: :lol:
Rodolfo
Nicht ganz, aber wenn nichts mehr dazwischen kommt, gehts
nach Venezuela !!! Yippeeeeeee

Bild
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Rodolfo
Beiträge: 487
Registriert: Samstag, 3 April 2004, 3:12
Wohnort: San Salvador

Beitrag von Rodolfo »

hallo Timm da sind wir alle mehr oder weniger neidisch, freuen uns aber
wenn es bei dir klappt . :lol: :lol: :lol:

Bring mal bitte schoen auch viele Fotos mit !!! :P :P :P :P

Saludos

Rodolfo
Benutzeravatar
Rhina
Beiträge: 34
Registriert: Freitag, 2 April 2004, 13:35
Wohnort: London, United Kingdom

Über Venezuela, mein Land!

Beitrag von Rhina »

Hallo Joachim, hallo an allen!,

Es hat nicht zu tun, dass ich venezolanerin bin, aber ich komme aus einen wünderschönen Land! :D

Die Natur ist einfach überwähltigend schön und wild, das Essen ist wunderbar, aber das alle Beste sind seine Menschen!. :edance

Hiermit schicke ich Euch einen schönen Link:

http://www.adventuretv.com/Channel/MSpl ... OSTWORLD01

Und als Nachtisch ein Video, es ist nur fünf Minuten lang, aber ist ein Resümee von alles, das ich von meinem Land sehr liebe und noch mehr vermisse.

mms://media.infoaqui.com/venezuela5min.wmv

Ich wünsche Euch viel Spaß damit!,

Muchos saludos!,

Rhina
Dr Rhinaixa Duque-Thüs
London, United Kingdom
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

nochn link

Beitrag von Timm Stolten »

║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Benutzeravatar
Rhina
Beiträge: 34
Registriert: Freitag, 2 April 2004, 13:35
Wohnort: London, United Kingdom

Guzmania mucronata

Beitrag von Rhina »

Hola Timm!,

Schöne Links, in den Ersten von die drei empfohlenen Link gibst einen Bild von Guzmania mucronata, das war eine der drei Pflanzen die ich wärend mein Diplomarbeit untersucht habe (die anderen waren Vriesea platynema und Aechmea lasseri). Ich weis sehr genau, wo man in Rancho Grande die Pflanzen finden kann und die sind ziemlich beeindruckend, weil die relativ gross sind und die Infloreszenz sehr interessant ist, es hat Anthese am abend und wird für SEHR grosse Nachtschmetterlinge bestäubt.

Muchos saludos,

Rhina
Antworten