Es weihnachtet sehr!

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias Lieber
Beiträge: 226
Registriert: Freitag, 15 Oktober 2004, 22:50
Wohnort: Ulm-Wiblingen

Es weihnachtet sehr!

Beitrag von Matthias Lieber »

Ich wünsche allen Pflanzen-,Natur- und besonders Bromelienfreunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches 2012!

Adios Mathi
And the earth brought forth grass, and herb yielding seed after his kind, and the tree yielding fruit, whose seed was inself, after his kind; and God saw that it was good.
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Es weihnachtet sehr!

Beitrag von Woodman »

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen und alles, alles Gute wünschen. Ich setze noch eins drauf: "Ich wünsche jedem, daß sich mal seine Wünsche und Träume erfüllen!!" ((((Denn ich lebe viel, sehr viel damit. In ihnen.))))

Frohe Weihnacht

Woodman
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Antworten