Les Tillandsia et les Racinaea

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Les Tillandsia et les Racinaea

Beitrag von Timm Stolten »

Tach zusammen.

Hat jemand von Euch zufällig dieses Buch hier?
Albert Roguenant (2001) Les Tillandsia et les Racinaea

http://www.amazon.de/Les-tillandsia/dp/ ... 231&sr=8-1

Und, wenn ja, wäre es möglich sich das mal zu leihen?
Ich würde es mir gerne mal ansehen, bevor ich es kaufe und gelobe größte Vorsicht bei der Behandlung.

@Andreas: Verleiht die DBG eigentlich Bücher ?

Schönes Wochenende.

LG Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Les Tillandsia et les Racinaea

Beitrag von Woodman »

Timm Stolten hat geschrieben: @Andreas: Verleiht die DBG eigentlich Bücher ?
n'Morgen Timm,
Ich bin ja kein Andreas :ewhistle :lol: , aber wenn Du mal auf Deine Vereinsseite gehen würdest und a bissel suchen würdest, dann hättest Du folgendes gefunden: http://www.dbg-web.de/was_bieten_wir.htm.
In der Mitte der Seite hast Du "Bibliothek/Diathek:" und am Ende des Abschnittes steht: "Die aktuelle Inventarliste der Bibliothek können sie hier ( http://www.dbg-web.de/download/Inventar_Bibliothek.doc ) herunterladen.
Und wenn Du das tuten würdest, öffnet sich 'ne Doc-Datei. Öffne die Suchefunktion, gebe ein: "Les Tillandsia et les Racinaea" und irgendwo in der Mitte der Datei steht dann: "Roguenant, Albert: Les Tillandsia et les Racinaea 2001; 800 Seiten" :salut oder :ewhistle
Ich :lol: mich, Dir geholfen zu haben :!:
Tschau
Woody
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

AW: Les Tillandsia et les Racinaea

Beitrag von Timm Stolten »

Ey ganz so bleed bin isch dann doch nedd :grin:

Das hab ich schon gesehen, aber von Ausleihe hab ich dort nix gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Les Tillandsia et les Racinaea

Beitrag von Woodman »

Timm, sorrrrry, ich wollte nicht und habe nicht gesagt, daß Du dumm bist! Sonst hätte ich nicht manches von Dir gelernt!
Ich trau mir nicht zusagen, auf dieser obrigen Seite steht komplett: Bibliothek/Diathek: Die umfassende Bibliothek mit aktueller und antiquarischer Literatur steht allen Mitgliedern zum Ausleihen zur Verfügung. Die aktuelle Inventarliste der Bibliothek können sie hier herunterladen.

Und als ich mich bei DBG anmeldete, bekam ich von Frau P. Hensel viele Papiere. Auf einem steht: Die Ausleihordnung der Bibliothek und ein Verzeichnis der vorhandenen Literatur können Sie sich schicken lassen von Uwe Scharf.
Es ist ein ernsthafter Versuch Dir zu helfen. Wenn Du mit dem Namen nicht anfangen kannst, schicke ich Dir privat die Adresse und Telefonnummer.

Tschau Woody
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Re: Les Tillandsia et les Racinaea

Beitrag von Timm Stolten »

1:0 für Dich :thumbl

Dann werde ich da mal nachfragen.

LG Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Les Tillandsia et les Racinaea

Beitrag von Woodman »

Danke schön Timm(y)
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Antworten