Einladung zum Tag der offennen Tür

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Einladung zum Tag der offennen Tür

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde,

ich möchte euch zu einem Tag der offenen Tür bei mir in der Sammlung einladen:

Samstag, 14.07.2012, ab 12.00 Uhr bei Andreas Böker, Am Vlothoer Baum 10, 32049 Herford

Zu sehen gibt es tausende Tillandsien ..... Wer Lust hat, kann gerne Tauschpflanzen mitbringen.

Nachmittags wollen wir einen Überraschungsbrunch machen. Getränke, Grillgut und Grill stellen wir, ansonsten könnt ihr was Leckeres mitbringen. Besuch aus Thailand erwarten wir übrigens auch! Es wird also ein internationaler Tag.

Ich bitte um vorherige Anmeldung entweder hier im Forum, per PN oder per E-Mail.

Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt!

Ich freu mich auf zahlreiches Erscheinen.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Benutzeravatar
Schellaberger
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag, 18 Dezember 2012, 21:06
Wohnort: Reutlingen

Re: Einladung zum Tag der offennen Tür

Beitrag von Schellaberger »

Hallo,

gibt es auch Bilder von dem Treffen? Auf Deiner Webseite habe ich leider nichts gefunden. Vielleicht hat ja auch jemand anderes Bilder irgendwo eingestellt. :eshifty

Gruß
Viktor
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Re: Einladung zum Tag der offennen Tür

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Viktor,

ich selbst bin gar nicht zum Fotografieren gekommen und weiß nicht einmal, ob überhaupt jemand fotografiert hat. Es war einfach zu stressig, die vielen Fragen zu beantworten....
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Benutzeravatar
Schellaberger
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag, 18 Dezember 2012, 21:06
Wohnort: Reutlingen

Re: Einladung zum Tag der offennen Tür

Beitrag von Schellaberger »

Hallo Andreas,

schade, aber da kann man nichts machen. Vielleicht findet sich ja noch einer der welche ins Internet gestellt hat.

Gruß
Viktor
Antworten