Dekoration fürs Ohr!!!!!

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Joachim

Dekoration fürs Ohr!!!!!

Beitrag von Joachim »

Hallo liebes Forum,

schaut euch doch mal den Link an den ich hier mal einsetzte....

http://www.ardmediathek.de/das-erste/ar ... d=11169226

um Komentare würde ich euch gerne bitten was ihr den so davon haltet

Ich für meinen teil bin entsetzt wie unsere Lieblinge verwendet und ... naja gebraucht werden.

liebe Grüße

Joachim
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Dekoration fürs Ohr!!!!!

Beitrag von Woodman »

Hallo Joachim,
da auch ich mich über Antworten freue, werde mal als 1. meinen "Senf" abgeben.
Erstaunlich, wie Du den Link gefunden hast. ARD für mich höchstens interessant täglich 20.13 - 20.15 Uhr der Wetterbericht.
Das Video: Erstaunlich, wie schnell man so ein Gesteck zusammen basteln kann. Das "Schmücken" erinnert mich an Weihnachten oder einen Osterstrauß. Von jeder Pflanzenfarbe, Form etwas. Am Ende des Videos, der Frau würde ich empfehlen, in das Haar oder auf's Ohr ein paar Tropfen mit der Klebepistole, damit die rote Tillandsia besser hält :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: Nur würde mir die arme Tillandsie leid tun!
Mal schauen, was andere zu sagen haben.
Viele Grüße
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Benutzeravatar
hugo
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag, 21 Dezember 2006, 21:40
Wohnort: leipzig

Re: Dekoration fürs Ohr!!!!!

Beitrag von hugo »

mir fehlen die Worte
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Dekoration fürs Ohr!!!!!

Beitrag von Woodman »

Leider ist der Link bei der ARD nicht mehr abrufbar!
Hat jemand dieses Video zuvor gespeichert?

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Antworten