Harry Luther †

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Harry Luther †

Beitrag von Timm Stolten »

Hallo Freunde,

wie ich heute morgen erfahren habe, ist Harry Luther (Benutzer HEL1) am Mittwoch in Singapur verstorben. Seine Verdienste um die Welt der Bromelien hier aufzuzählen wäre wohl Eulen nach Athen tragen, es ist ein herber Verlust für alle. Mein Mitgefühl geht an seine Familie und Hinterbliebenen.

(Könnte jemand mit einem Händchen für das richtige Englisch dies ins englische Forum setzen? .. Danke)

Gruß Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Benutzeravatar
Denis Gödecke
Beiträge: 441
Registriert: Montag, 21 Juni 2004, 20:51
Wohnort: Magdeburg

Re: Harry Luther †

Beitrag von Denis Gödecke »

Sehr bedauerlich, angesichts seiner Arbeit für Bromelien und seiner Reputation hätte er gern mal in Deutschland auf einem Treffen gewürdigt werden können.
Gruss Denis
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Harry Luther †

Beitrag von Woodman »

Traurig für uns alle, ...
Aber weiß jemand, wie alt er in etwa gewesen war? Ich selbst kenne viele, die sterben vom Alter her einfach zu früh.

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Re: Harry Luther †

Beitrag von Timm Stolten »

║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Harry Luther †

Beitrag von Woodman »

Das ist echt zu früh!!!!
Da darf ich ja garnicht in die Zukunft schauen! Ich hoffe mal wenigstens so alt zu werden wie Harro.
(((eine gute Idee, so ein offenes Gewächshaus mit Dach drüber mit MR HARRY EDWARD LUTHER im Bild)))

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Antworten