www.tillandsia-salz.de --- ! Bekanntgabe !

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

www.tillandsia-salz.de --- ! Bekanntgabe !

Beitrag von Woodman »

Hallo liebe Tillandsienfreunde

Ich hatte vor einer Weile fest gestellt, daß die Internetseite von Herr Salz : http://www.tillandsia-salz.de/ offline war. Auch 2 Tage später.
Ich schickte ihm eine Mail, in der Hoffnung, man könnte die Webseite irgend wie retten, oder helfen, sie wieder für ALLE zugänglich (online) machen.
Ich bat ihn, mich zu kontaktieren, für weitere Rücksprachen.

Von Herr W. Salz, welcher in unserem Forum Mitglied ist, bekam ich heute Nachmittag die kurze und knappe Antwort:

Guten Tag Herr Specht,

meine ehemalige Seite wurde abgeschalten, und wird auch nicht wieder aufleben.

Beste Grüße, auch zu den Festtagen aus Dresden

W. Salz
(Der Vorname wurde von mir gekürzt!)

Es war eine meiner besten deutschen Tillandsien-Webseiten. Meine Hilfe für das Aussehen unbekannter Pflanzen, wie aufzubinden, ...
_______________________________________________________________________________________
Platz für Trauerbekundungen und das :epray :epray :epray für einen neuen online Start hier drunter:

Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
frank.hoehnel
Beiträge: 374
Registriert: Montag, 12 März 2007, 22:35

Re: www.tillandsia-salz.de --- ! Bekanntgabe !

Beitrag von frank.hoehnel »

Schade! Ich bin auch sehr gern auf dieser sehr informativen Website gesurft.
Hat er auch geschrieben, warum?

Gruss
Frank
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: www.tillandsia-salz.de --- ! Bekanntgabe !

Beitrag von Woodman »

frank.hoehnel hat geschrieben:Schade! Ich bin auch sehr gern auf dieser sehr informativen Website gesurft.
Hat er auch geschrieben, warum?
Gruss
Frank
@ Frank, wenn de mir deine Mailadresse PN gibst, schick ich Dir die Original-Mail als weiter geleitet!!!

DA STEHT NUR DAS, WAS ICH EUCH SCHRIEB!!!

Wenn Ihr alle schön hier postet, vielleicht läßt er sich überzeugen. Iiich selbst dachte auch an sponsoren seiner Seite.

Viele liebe Grüße

Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Re: www.tillandsia-salz.de --- ! Bekanntgabe !

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Freunde der Salz-Homepage,

Wolfgang hat sich komplett und zu 100% aus den Tillandsien verabschiedet. Seine ganze Sammlung ist verkauft und jetzt ist auch seine Homepage abgeschaltet. Auch mir tut es unendlich leid, aber es hilft kein betteln oder beten, er hat wirklich ganz konsequent einen Schlußstrich gezogen. Warum? Definitiv weiß ich es nicht, obwohl ich Ihn noch besucht habe, als er seine Sammlung verkauft hat. Ich denke, er wollte auch nicht darüber reden, deshalb sollte man es dabei belassen. Leider, aber es ist wohl unumstößlich.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: www.tillandsia-salz.de --- ! Bekanntgabe !

Beitrag von Woodman »

Danke Andreas für Deine aufklärenden Worte zu der ganzen Sache.
Auch ich hatte irgend welche anderen Vermutungen im Kopf!

So sind wir alle besser informiert!

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Antworten