Ein Hallo in die Runde

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
christian pfalz
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag, 31 Januar 2013, 19:43

Ein Hallo in die Runde

Beitrag von christian pfalz »

hallo,
ich bin neu hier, ü 40, und eigentlich über die orchideen zu den bromelien gekommen.
mein hauptinteresse liegt bei den kleinen trichterbromelien, für terrarienhaltung.
wohnhaft bin ich in der südpfalz, der toskana deutschlands.
so das wars fürs erste.
gruss
chris
Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Spielmannsfluch89 »

Herzlich Willkommen hier!
Jaja die Orchideen tun es einem schon an und treiben einen immer tiefer. Bei mir wars eher anderst rum ;)
Schön noch einen Terrarianer begrüßen zu dürfen :)

Viel spaß hier, und nur her mit Fragen und Co.!

Grüße, Benni!
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Woodman »

Hallo Chris,
willkommen im Bromelienforum. Schön das Du bei uns gelandet bist!
Mit Benni hast Du ein Mitglied, der seine Bromelien auch in Terrarien hegt und pflegt.

Viele Grüße
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Antworten