Halloooo

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Halloooo

Beitrag von Woodman »

Hallooooo, lebt Ihr noch?????

Wenn keiner was schreibt, kann auch keines was NEUES lesen :!: :lol:
Habt Ihr alle schon Ostervorbereitungen zu erledigen???

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Benutzeravatar
Uwe Tholen
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag, 22 April 2004, 15:17
Wohnort: Deizisau

Re: Halloooo

Beitrag von Uwe Tholen »

Hallo Klaus,

bei dieser Gelegenheit: Versuche Deinen Tipp mit der Bildvergrößerung mal mit dem Internet Explorer. Würde mich schon interessieren wie das geht.
Gruß Uwe Tholen
www.uwetholen.de
Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Halloooo

Beitrag von Spielmannsfluch89 »

Jaaaaaaa ich warte auch jeden Tag mehrfach und gucke :cry:
Stimmt ging bei mir auch nie im IE
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Halloooo

Beitrag von Woodman »

Tja Uwe,
ich vermute mal 1:0 für Dich :oops:
Vielleicht gibt es auch für dieses Problem irgend eine Lösung, Bilder im Internet Explorer groß anzusehen?
Hat jemand eine Lösung dafür in der Hinterhand??? Wir wären dem jenigen SEHR dankbar!

Aber trozdem ist es super und Klasse von Dir, auch sowas mal anzuspechen.
Da die Stimmen immer lauter werden - warummmm werden solche Fragen nicht gleich gestellt, wenn sie auftauchen??? Traut sich da keiner - weil er in ein Wespennest sticht!

(Ich privat nutze diesen Internet Explorer schon viele Jahre nicht mehr. Interessante Webseiten speichere ich seid sehr vielen Jahren ab. Da gab es noch das 56 K Modem und beim neue Seite laden konnte man zwischen durch Kaffe trinken gehen. --- Ich habe oben in der Leiste z.Z. 17 Hauptordner und je zig Unterordner usw.
Ich verlage von meinem Browser, das ich in 2-3 Sekunden einen Link gespeichert habe, weil meine PC-Zeit kostbar ist. --- Ich hatte damals keine flotte Variante beim Internet Explorer gefunden, Links super schnell über viele "Zwischenordner" zu speichern, dort hin zu gelangen. So landete ich bei Mozilla Firefox.)

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
krama
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 29 April 2013, 17:41

Re: Halloooo

Beitrag von krama »

Hallo! Ich bin neu hier! Es gibt nicht viele Foren zu Bromelien, daher bin ich froh dass ich dieses hier gefunden habe. Es könnte durchaus aktiver zugehen, aber dank Facebook und Co. gibt es ja leider immer weniger Foren!
Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Halloooo

Beitrag von Spielmannsfluch89 »

Willkommen bei uns.

Naja aber seien wir doch auch mal ehrlich, die reinen Bromeliaceae Liebhaber sind und müssen geduldigeund gemütliche Gesellen sein, denn mit ungeduldt haste das Hobby nicht lange.
Daher ist es verständlich dass es nciht tgl. 5 neue Beiträge gibt. Lieber ein kleiner feiner Haufen als nur oberflächliche möchtegerns die sich freuen IRGENDWAS zu posten.

Morgen hab ich frei da gibts dann auch erstmal wieder ein wenig was zum gucken von mir, also schön alle aktiv bleiben hier ja ? ;D

Möchtest du dich noch in einem eigenen Thread vorstellen damit wir wissen wen wir vor uns haben ? :)

LG Benni
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"
krama
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 29 April 2013, 17:41

Re: Halloooo

Beitrag von krama »

Da hast du natürlich recht. Lieber kontinuierlich und lange dabei, als nur kurz und dann weg! :)
Soll ich wirklich einen eigenen Thread zwecks Vorstellung eröffnen? Ich bin jedenfalls ein absoluter Neuling, ich habe angefangen mir einen Indoor-Garten aufzubauen und schaue gerade welche Pflanzen sich am besten eignen. Bromelien haben mich halt sofort angesprochen! :mrgreen:
Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Halloooo

Beitrag von Spielmannsfluch89 »

Klaro ^^ Wollen doch was über dich wissen ^^

Kannst ja in der Vorstellung mal bissel Klartext schreiben was du dir vorstellst dann wird dir geholfen ;)

LG
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Halloooo

Beitrag von Woodman »

krama hat geschrieben:Bromelien haben mich halt sofort angesprochen!
Tja, Bromelien ist ein sehr großes Gebiet. 58 Unterkategorien gibt es. Tillandsien wollen zum Beispiel viel Luftbewegung, weil sie die Luftfeuchte über die Blätter aufnehmen.
Wenn Du einen Indoor-Garten aufbaust, wie sieht der denn aus??? Ist es auf einer Fensterbank? Welche Himmelsrichtung hast Du zur Verfügung? ...
Berichte doch etwas von Dir und auch genauer von Deinen Innengarten. Weil ich's mir schwer vorstellen kann.

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Antworten