Schon bemerkt ?

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Schon bemerkt ?

Beitrag von Timm Stolten »

Schon bemerkt ?

Wir haben seit heute über
1000
Beiträge im Forum !!
Gratulation an alle !!

Gruss Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag, 6 April 2004, 19:31

Beitrag von Wolfgang »

Ja, ich hab´s bemerkt, dass "wir" draufzusteuern und feiere mit diesem an sich doch nicht soo wichtigen Beitrag auch ein kleines Jubiläum: 50!

Immerhin hab ich auch hier schon wieder ein bisserl was gelernt :eclap :thumbr !
Mit besten Grüßen!
Wolfgang
Rodolfo
Beiträge: 487
Registriert: Samstag, 3 April 2004, 3:12
Wohnort: San Salvador

Beitrag von Rodolfo »

Hallo Timm habe diese runde Zahl glatt versäumt, war mit mir selbst beschäftigt du weißt ja meine Tills ...... aber zum Glück paßt ja Timm auf.

:? :? :? :? :?

Ich hätte da wieder mal so einige " dumme Fragen " aber vielleicht ist es besser, wenn ich die in den langen und kalten Winternächten stelle, da hat
vielleicht jemand von den Experten mehr Zeit für einen neugierigen Anfänger.

:lol: :lol: :lol:

Gruß nach Heidelberg !!

Rodolfo
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timm Stolten »

Warum warten ?

Schiess los Bild

Gruss Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Antworten