Ein herzliches 'DankeSchön' an Timm !

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
GerFi
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch, 31 März 2004, 22:15
Wohnort: NRW

Ein herzliches 'DankeSchön' an Timm !

Beitrag von GerFi »

Lieber Timm,

vielen Dank für die Ändrerung meiner Bilder-LINKS !!!

Aber natürlich nicht nur hier für, eben so für die unermüdliche Betreuung der doch nun zahlreichen Internet-Auftritte.

Nachdem ich meinen Server aus mehreren Gründen nicht mehr weiter in Betrieb halten konnte, waren meine Bilder, hier im Forum, nicht mehr erreichbar.
Daraufhin habe ich einen externen Anbieter gewählt, meinen Bilder-Pool bereit zu stellen.

Die LINKS mußten nun geändert werden. Du hast dies an zentraler Stelle schnell gemacht. Einige wenige Bilder fehlen noch, die muß ich ebenfalls in den Pool hochladen ( bisher anderer Stelle).

Lieber Timm, nochmals Vielen Dank!

Bild
Puya mirabilis


Bild
Dyckia consimilis Hybride

Viele Grüße
GerFi
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: AW: Ein herzliches 'DankeSchön' an Timm !

Beitrag von Woodman »

Lieber Gerhard und Timm,
unendlich vielen, vielen Dank für Eure Taten! (hoch 10!)
Meine Freunde könnt Ihr und niemand sich vorstellen.
Die unendlich vielen offline Bilder haben an meinen Nerven geknabbert.
Der Bild-Index wieder OK - und GerFis Links können nun auch dort neu mit rein.

Danke Timm und Gerhard

Klaus

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Ein herzliches 'DankeSchön' an Timm !

Beitrag von Spielmannsfluch89 »

Ui das freut extrem!!!!!! Toller Job!..... und natürlich tolle Bilder ^^
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"
goldb328
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 15 August 2013, 13:34

Re: Ein herzliches 'DankeSchön' an Timm !

Beitrag von goldb328 »

Jaja die Orchideen tun es einem schon an und treiben einen immer tiefer. Bei mir wars eher anderst rum ;)
Schön noch einen Terrarianer begrüßen zu dürfen :)
Get fast success in test king and ECCOUNCIL exam questions by using our latest exam University of California, Los Angeles .We also offer up-to-date wikipedia and answers for your prep of selftestengine.
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: AW: Ein herzliches 'DankeSchön' an Timm !

Beitrag von Woodman »

Hallo Gold..., es tut mir leid, entweder habe ich einen Sehfehler oder Du.
Ich sehe hier nirgendwo Orchideen.
Auch bist Du hier im Bromelien-Forum
LG
Klaus

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Antworten