Flickr-Bilder von Till. geminiflora und Vriesea rodigasiana

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Flickr-Bilder von Till. geminiflora und Vriesea rodigasiana

Beitrag von Woodman »

Da ich stehts auf der Suche nach Bromelienbildern bin, fand ich heute bei meinem Flickr-Freund Luiz Filipe Varella (vermutlich ein Portugiese) 2 schöne Bilder. Einer der "größten" Bromelienfotografen bei Flickr!

Vriesea rodigasiana Sein Kommentar: "Tillandsia ist üblich, in Stromleitungen zu finden ... aber Vriesea?
(Wir sind immer auf der Suche nach Tillandsia auf Draht ... aber Vriesea ist ein wenig ungewöhnlich!). Rio Grande do Sul, Brasilien"
Tillandsia geminiflora in freier Natur.

LG
Klaus

PS: Flickr Gruppen, bei denen ich Mitglied bin:
- http://www.flickr.com/groups/epiphytes/
- http://www.flickr.com/groups/tillandsia/
- http://www.flickr.com/groups/bromelia/ (Orchideen & Bromelien)
- http://www.flickr.com/groups/1384996@N21/ (Bromélias)
- http://www.flickr.com/groups/bromeliaceae_/
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Flickr-Bilder von Till. geminiflora und Vriesea rodigasi

Beitrag von Spielmannsfluch89 »

Sehr Toll.
Klaus ich stalke dir gleich mal hinterher! Bin nun auch in allen Gruppen!
Hier bin ich zu finden! http://www.flickr.com/photos/113107699@N08/

Verlink dich doch auch mal. Folge dir doch gerne.



Zum Thema:
Einfach tolle Bilder.. Die Vrisea im Tillandsienpulk sieht einfach klasse aus...
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Flickr-Bilder von Till. geminiflora und Vriesea rodigasi

Beitrag von Woodman »

Lieber Spielie,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :oops:
Seid vielen Wochen stehen bei mir über dem Gärtner-gif-Bild 3 Links! Einer davon führt direkt zu meinen "Sets", zu deutsch Alben. Dort ist alles bis in den Krümelkram aufgelistet!
(Für DICH außerhalb der Bromeliendinge: eine Orchideen Liebhaberin ...)

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Flickr-Bilder von Till. geminiflora und Vriesea rodigasi

Beitrag von Spielmannsfluch89 »

Der ist mir wohl untergegangen ^^
Aber mein Gruppenleiter sagt mir ja auch dauernd nach ich renne Blind durch die Welt... Naja bei dem kann man ja auch nur seinen Kopf :ewall und erblinden ^^

So, back to the plants.
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"
Antworten