Gärtnerei Prinsler - Tag der offenen Tür

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Gärtnerei Prinsler - Tag der offenen Tür

Beitrag von Woodman »

Hallo Bromelienfreunde,
... gerade auf der Terminseite der DBG e.V. gefunden:

Gärtnerei Prinsler - Tag der offenen Tür
29. März 2014 10:00 - 18:00 Uhr
Eudenbachstraße 42; 53773 Hennef (Sieg); Telefon: 02248 2594
Verkauf von Bromelien, Kakteen, Zimmer-, Outside-, Bonsai-, Beet- und Balkonpflanzen.
Bei Interesse finden Führungen statt.

Homepage-Wegbeschreibung zur Gärtnerei Prinsler (((persönliche Anmerkung: Sollte die Landkarte für die Wegstrecke nicht zu sehen sein, den Link bitte erneut aufrufen!)))

LG
Klaus

PS: meine Entfernung dort hin ein bissel weit: ca. 600 Km. Aber so mancher wohnt näher an der Gärtnerei.
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Benutzeravatar
GerFi
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch, 31 März 2004, 22:15
Wohnort: NRW

Re: Gärtnerei Prinsler - Tag der offenen Tür

Beitrag von GerFi »

Hallo Klaus,

zu dem wurde noch ein weiterer Termin eingetragen:


Tag der Artenvielfalt

25. Mai 2014 10:00 bis 18:00 Uhr
Markt der Möglichkeiten in den Botanischen Gärten Bonn
Die Bromeliengesellschaft, vertreten durch Joachim Marx, wird einen Informationsstand präsentieren.
Eintritt: 3 EUR, ermäßigt 1 EUR; weitere Informationen hier und beim Freundeskreis

Viele Grüße
GerFi
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 122
Registriert: Montag, 25 April 2005, 20:09
Wohnort: Braunschweig - jetzt Spremberg

Re: Gärtnerei Prinsler - Tag der offenen Tür

Beitrag von Christian »

Woodman hat geschrieben:...meine Entfernung dort hin ein bissel weit: ca. 600 Km
geht mir leider genauso ... :(
Gruß Christian
Antworten