aktuelle Termine

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
GerFi
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch, 31 März 2004, 22:15
Wohnort: NRW

aktuelle Termine

Beitrag von GerFi »

Liebe LeserInnen,

bitte um Beachtung zwei kurzfristiger Termine:

http://de.dbg-web.de/Hauptseite

Freundlicher Gruß
GerFi
Benutzeravatar
TimoP
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag, 25 Mai 2006, 17:00
Wohnort: Iserlohn

Re: aktuelle Termine

Beitrag von TimoP »

Hi gerhard,
Danke für die Tipps . Weißt du zufällig ob das Gelände bei Krieger kinderwagengeeignet ist!?

Viele Grüße
Timo
[i]Es gibt ein Heilmittel für Alkoholiker, aber einen akuten Fall von Bromelitis kann man nur mit mehr Bromelien heilen! [/i] -- Mulford B. Foster
Benutzeravatar
GerFi
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch, 31 März 2004, 22:15
Wohnort: NRW

Re: aktuelle Termine

Beitrag von GerFi »

Hallo Timo,

erstmal 'Herzlichen Glückwunsch' !!!

Das Gelände ist ja überschaubar. Die kleinen Wege haben vielleicht eine kleine Stufe zwischendurch. Aber vielleicht ist es auch voll.
http://www.kriegergmbh.de/epages/626239 ... %202014%22
Da sind Bilder.

Wenn Du dann über die Autobahn kurz rüber gekommen bist, kannst Du auch gleich weiter nach Dortmund in den Rombergpark. Da kannst Du ohne Ende schieben. Ein Gewächshaus und bot.Garten mit drin.
http://www.dortmund.de/de/freizeit_und_ ... tseite_rp/
http://www.dortmund.de/de/freizeit_und_ ... index.html

Viel Spaß
Ciao
Benutzeravatar
TimoP
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag, 25 Mai 2006, 17:00
Wohnort: Iserlohn

Re: aktuelle Termine

Beitrag von TimoP »

Danke für die Glückwünsche :thumbl

Werd mir das mal durch den kopf gehen lassen. Stufen sind auf jedenfall sone Sache ... Mal sehen :thumbl

Viele Grüße
Timo
[i]Es gibt ein Heilmittel für Alkoholiker, aber einen akuten Fall von Bromelitis kann man nur mit mehr Bromelien heilen! [/i] -- Mulford B. Foster
Antworten