Reanimation meiner WebSite

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe Tholen
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag, 22 April 2004, 15:17
Wohnort: Deizisau

Reanimation meiner WebSite

Beitrag von Uwe Tholen »

Nachdem mir die Deutsche Telekom (durch rigoroses Abschalten der Frontpage-Servererweiterungen) meine WebSite mehr oder weniger "geschrottet" hatte, habe ich nun mit einer neuen Software meine WebSite neu aufgebaut. Bei dieser Gelegenheit habe ich gerade die fehlenden Fotos neu eingestellt. Wem noch was fehlen sollte, melde sich bitte bei mir. Ich werde mich bemühen, dann den alten Stand wieder herzustellen.
Gruß Uwe Tholen
www.uwetholen.de
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Reanimation meiner WebSite

Beitrag von Woodman »

Hallo Uwe,
im ersten Moment dachte ich: "Nun geht die nächste Webseite nach "Salz" flöten!"

Ja, ja, die gute alte Telekom - nicht alles ist Gold, was glänzt!

Ich übertreibe überhaupt nicht, wenn ich von Deiner neu aus dem Boden gestampfen Webseite rede! Mit viel Mühe hast Du wieder etwas geschaffen, was sich wirklich sehen lassen kann. Sie ist gut aufgebaut, I denk mal, besser, übersichtlicher, als die alte Seite. Uwe, von mir bekommste für Deine Leistung, Zeitaufwand, schöne Bilder, ... einen dicken fetten Pflanzenliebhaber Orden. Wenn auch andere lachen - ich meins ehrlich!

Der große Ruf vieler Bromelienfreunde nach Kulturhinweisen, der wurde früher und auch jetzt wieder bei den Pflanzen integriert. Halt so, wie sie sich bei Dir wohlfühlen.

Dankeschön Uwe

Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Benutzeravatar
Roseiflora
Beiträge: 71
Registriert: Freitag, 28 Juni 2013, 22:39

Re: Reanimation meiner WebSite

Beitrag von Roseiflora »

Hallo Uwe,
Klaus hat schon alles gesagt, schön dass Du dran bleibst. Es ist immer ein Jammer, wenn das gesammelte Wissen und Bildmaterial einfach verschwindet. Ich kannte Deine vorherigen Seiten und werde nun stöbern gehen.
Viele Grüße von Roseiflora
Bild
Antworten