Test-Bildeinstellen

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag, 6 April 2004, 19:31

Test-Bildeinstellen

Beitrag von Wolfgang »

Sieht man jetzt was von der gelbblühenden usneoides?

Bild

Ich zumindest in der Vorschau, war eine schwere Geburt :epray
Mit besten Grüßen!
Wolfgang
Joachim

Beitrag von Joachim »

Hi Wolfgang,

cool die Aufnahme gratuliere dazu es scheint auch noch die Lockige Form zu sein .
Hab ich da recht?

:eclap :eclap :eclap :eclap :eclap :eclap :eclap
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag, 6 April 2004, 19:31

Beitrag von Wolfgang »

Also Joachim: du hast es zumindest gesehen - dass ich das noch erleben durfte!

Im Nachhinein gesagt - wenn man weiß, wie´s geht, ist´s wirklich einfach. Habe vor ein paar Tagen beschlossen, mich an das Thema "Bildereinstellen" heranzumachen, da in Wirklichkeit das Internet von Bildern lebt.

Musste bei diesem "Projekt" aber auch einige Rückschläge hinnehmen und habe momentan gar keine Lust mehr zum weiteren Bildereinstellen :(

Im übrigen: es handelt sich um die "gelockte", stark geringelte Form; die Pflanze ist nicht von mir, aber nun in meinem Besitz. Nenne den edlen Spender nicht, sonst kriegt der noch weitere Anfragen... :wink:
Mit besten Grüßen!
Wolfgang
Joachim

Beitrag von Joachim »

Grins,
wust ich es doch hihi

dann solltest du vieleicht mal dein landeswappen löschen den der Spender is ja schliesslich nicht gar soo fern. :wink: :wink: :wink:
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Supi

Beitrag von Timm Stolten »

Ich seh es auch, hat ja endlich geklappt, Wolfgang.

Haste noch mehr ?? (Bilders)

Gruss Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag, 6 April 2004, 19:31

Beitrag von Wolfgang »

Joachim hat geschrieben: dann solltest du vieleicht mal dein landeswappen löschen den der Spender is ja schliesslich nicht gar soo fern. :wink: :wink: :wink:
Tu dich da nicht täuschen :lol: :lol: :lol: !
Mit besten Grüßen!
Wolfgang
Antworten