Bromelien Shops in der Schweiz

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 881
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Bromelien Shops in der Schweiz

Beitrag von Woodman » Samstag, 24 Januar 2015, 17:22

Hallo Bromelienfreude aus speziell der Schweiz und all den anderen Ländern

Bei dem Aufräumen meiner Linksammlung fielen mir 2 Schweizer Shops in die Hände, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Da die Schweiz nicht zur Europäischen Union (EU) gehört, haben diese Freunde ein größeres Problem, auch einmal Bromelien zu kaufen.
- http://www.pflanzenexpress.ch/ ist eine Firma aus CH-6020 Emmenbrücke
Leider bietet diese Firma nur 4 Neoregelia und 3 Tillandsien an (http://www.pflanzenexpress.ch/tropenter ... d945ed4dbc)

Wer dort aus der EU bestellen möchte, beachte bitte die Einfuhrbedingungen des jeweiligen Landes. Extra beim Shop darauf hingewiesen in den AGB §9
Vielleicht auch interessant dies Thema dazu, wenn auch älter (man beachte die aktuellen Bestimmungen und auch Preise!): Pflanzenimport

- Der 2. Shop http://www.kakteen.ch/wb/index.php liefert nur in die Schweiz!(http://www.kakteen.ch/wb/pages/home/shop.php)
Er befindet sich in 5503 Schafisheim.
Er bietet zur Zeit 51 Tillandsien an (http://www.kakteen.ch/wb/pages/home/sho ... ndsien.php)

Wenn Du pela, oder jemand anderes weitere Schweizer Bromelien Shops kennt, so bitte ich Euch freundlich, postet es darunter, damit es allen Schweizern bekannt gemacht wird.

Auf weitere Shops hoffend

Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

Antworten