Ein paar Bilder

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Ein paar Bilder

Beitrag von Woodman »

Hallo Viktor,
vielen Dank für die "persönlichen" Bilder :ewhistle . Aber jedes Mitglied und auch Gast freut sich über diese Bilder.
Aber ich staune, was Deine kleinere Kamera Canon PowerShot SX700 HS für gute Bilder schießen kann und auch diese Tiefenschärfe. (Es muß nicht immer eine Wechselobjektivkamera sein.)
(Ich habe Deine namentlich genannten Bilder heut endlich in den Bild-Index aufgenommen.)

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Benutzeravatar
Schellaberger
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag, 18 Dezember 2012, 21:06
Wohnort: Reutlingen

Re: Ein paar Bilder

Beitrag von Schellaberger »

Hallo Klaus,

ich mußte auf manuelle Scharfstellung gehen. Wäre noch besser gegangen, aber ich bin kein Experte. Außerdem, so kleine ist die garnicht.

Gruß
Viktor
Antworten