Worte zu "Index zu unseren Bildern - Pflanzen, Blüten, ..."

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Worte zu "Index zu unseren Bildern - Pflanzen, Blüten, ..."

Beitrag von Woodman » Freitag, 17 April 2015, 21:17

Hallo liebe Freunde der Bromelie
Heute habe ich den 300. Link zu unserem Index zu Bildern von Blüten und Pflanzen eingefügt.
Ich hoffe, es hat schon so manchem geholfen, bei dem Finden einer Bromelie, eines Reiseberichtes, ...

Wer die Frage sich stellt, warum das Thema gesperrt ist, dem möchte ich mal zeigen, wie es aussieht, wenn ich darin etwas ergänze:
Index-Ansicht wenn geschrieben wird.jpg

Sehr schnell würden Fehler entstehen, wenn jeder hier was einfügen könnte. Selbst ich muß höllisch aufpassen :ewhistle , dass ich an den richtigen Stellen das Dazugehörige einfüge.

Ihr könnt mir gern Hinweise für Fehler geben in der Schreibweise, oder wenn Ihr neue, interessante Bilder entdeckt.

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

Benutzeravatar
Berlinickerin
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag, 8 März 2015, 21:04
Wohnort: Heidelberg

Re: Worte zu "Index zu unseren Bildern - Pflanzen, Blüten, ..."

Beitrag von Berlinickerin » Samstag, 18 April 2015, 8:30

Guten Morgn Klaus,

wow, der 300. Link. Und also ich kann absolut bestätigen, dass mir der Index schon geholfen hat. Danke Dir also sehr für die harte Arbeit! :eclap (Und das in html, wo ja wirklich eine fehlende Klammer Chaos anrichtet...)

Viele Grüße
Jule

Antworten