Costa Rica Tour Frühjahr 2016 !!!

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Point
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 30 Juli 2015, 20:39
Wohnort: Berlin

Costa Rica Tour Frühjahr 2016 !!!

Beitrag von Point »

Hallo Ihr,

ich m/31, ein offener und neugieriger Mensch, gerne mit dem Bike unterwegs oder erkunde auch zu Fuß neues "Land" - suche noch Mitreisende (ca. 25-45J) für einen 3 1/2-wöchigen Costa Rica Trip im Frühjahr 2016. Starten soll es ca. Ende März./Anfang April. Zwei mal war ich schon dort und hab daher schon Hintergrundwissen sammeln können und einen groben Plan im Kopf.

Costa Rica ist voller wunderschöner Nationalparks und genau auf die hab ich es abgesehen, wenn du also gerne wanderst und mit Natur etwas anfangen kannst - perfekt.

Es soll ein Mietwagen her und die Unterkünfte müsse auch nicht zwingend Schlafssal Niveau habe, sprich es soll zwar nicht die Luxusreise werden aber ein Backpacker-Low-Budget-Trip auch nicht (=gesunde Mitte).

Idealerweise Bist du aus Berlin oder dem Umland, damit man sich vorher mal ein bisschen beschnuppern kann.

Schreib mir bei Interesse oder Fragen einfach!

Schöne Grüße

Disclaimer: Achtung, es besteht akute Gefahr einer Bromelien-Überdosis !! (((:
Point
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 30 Juli 2015, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Costa Rica Tour Frühjahr 2016 !!!

Beitrag von Point »

P.S. Diese Reise ohne Bike
Antworten