Traurige Mitteilung: Herr Holm

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
FromHolland
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch, 15 April 2015, 19:22

Traurige Mitteilung: Herr Holm

Beitrag von FromHolland »

Leider ist am 4.11.2015 Herr Burkhard (Bob) Holm gestorben.
http://trauer.rp-online.de/Traueranzeige/Burkhard-Holm

Ich schätze jede Menge Leute die sich mit Orchideeen und Tillandsien beschäftigen kennen Herr Holm und wissen wie er sich für die Zucht seltener Arten über 35 Jahre eingesetzt hat.

Die Familie wird sich weiterhin einsetzen für die Zucht von Orchideeen und Tillandsien.
Arvensis
Beiträge: 425
Registriert: Samstag, 5 Juli 2014, 14:11

Re: Traurige Mitteilung: Herr Holm

Beitrag von Arvensis »

Hallo,

Danke für die Mitteilung.

Ich kannte Herrn Burkhard Holm immer als sehr kompetenten, engagierten Pflanzenliebhaber - und Züchter bei dem man sich auch als Kunde sehr gut aufgehoben fühlte. Immer mit Herz und Leidenschaft dabei, ein wirklicher Verlust.

:(
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Re: Traurige Mitteilung: Herr Holm

Beitrag von Timm Stolten »

Hallo,

das erfüllt mich mit tiefer Trauer. Erst in diesem Jahr hatte ich die Ehre ihn kennenlernen zu dürfen. Aber solange seine Pflanzen unter uns weiterleben, wird auch er nicht vergessen.
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Antworten