Vorstellung

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
havelmöwe
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 19 Februar 2017, 10:52
Wohnort: Berlin

Vorstellung

Beitrag von havelmöwe » Sonntag, 19 Februar 2017, 11:30

Hallo
Ich bin Bernd aus Berlin, 68J. Mit Pflanzen beschäftige ich mich schon seit Jahrzehnten, ohne eine bestimmte Richtung. Die abwechslungsreiche Wuchsform haben mich veranlaßt, vor ca 6 Monaten meine ersten Tillandsien im Baumarkt (Anfänger) zu erstehen. Ich habe zahlreiche Beiträge im Internet gelesen, die mir ein Grundwissen über Pflege vermittelt haben. Nun möchte ich tiefer in die Materie einsteigen und hoffe, daß ich hier richtig bin. viele Grüße
Bernd

Phytoman
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag, 13 Januar 2009, 21:18
Wohnort: Köln

Re: Vorstellung

Beitrag von Phytoman » Montag, 20 Februar 2017, 21:12

Hallo Bernd!

Ja, Du bist hier definitiv richtig :D !
Die Neuzugänge bei den Beiträgen sind zwar momentan überschaubar, aber das kann sich auch ganz schnell wieder ändern...
Immerhin hat das Forum eine große Zahl an älteren Beiträgen zu bieten - Du brauchst nur einen Suchbegriff einzugeben. Wenn es konkrete Fragen gibt, so gibt es in den allermeisten Fällen eine Antwort darauf.

In diesem Sinne - HERZLICH WILLKOMMEN! :eclap :eclap :eclap

Viele Grüße,
Arne

havelmöwe
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 19 Februar 2017, 10:52
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von havelmöwe » Montag, 20 Februar 2017, 21:40

Vielen Dank

Antworten