Seite 1 von 1

Kontakt zu Frau Hromadnik

Verfasst: Samstag, 8 Juli 2017, 13:30
von Till Andsia
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit Tillansien bei Frau Hromadnik bestellt. Das Paket ist auch heil und pünktlich angekommen. Leider hat sie sich bisher noch nicht bei mir bezüglich der Bezahlung gemeldet und mehrere Versuche der Kontaktaufnahme blieben erfolglos.

Gibt es hier jemanden, der noch in Kontakt mit Frau Hromadnik steht? Denn ich würde Ihr gerne das Geld überweisen, jedoch hat sie mir noch keinen Preis und keine IBAN genannt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Re: Kontakt zu Frau Hromadnik

Verfasst: Montag, 10 Juli 2017, 20:51
von Andreas Böker
Am besten anrufen! Die Telefonnummer steht auf ihrer Homepage:

http://tillandsia.at/tillandsienangebot.htm

Re: Kontakt zu Frau Hromadnik

Verfasst: Donnerstag, 10 August 2017, 6:33
von Zorkurakmur
Konntest sie erreichen?

Re: Kontakt zu Frau Hromadnik

Verfasst: Mittwoch, 13 September 2017, 10:32
von romybirnbaum
Die Preise sehen ja ganz vernünftig aus.

Re: Kontakt zu Frau Hromadnik

Verfasst: Donnerstag, 14 September 2017, 11:57
von Morsalmarark
Vielleicht war es als Geschenkt gedacht?