Selby garden

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Joachim

Selby garden

Beitrag von Joachim »

Hallo Bromelienfreaks,

es hat wohl ein wenig gedauert aber nun ist die Seite von Selby Garden neu überarbeitet worden und sogar die neue Bromelienliste von Harry Luther ist online.

Es sind traumhafte Photos zu sehn von allen Gattungen und auch einzelne Länder wie Bolivien und Costa Rica werden mit einzelnen Florenverzeichnissen bedacht.

viel Spaß beim schökern

:D :D :D :D :D :D :D http://www.selby.org/ :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
JoachimInB
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag, 7 September 2004, 19:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von JoachimInB »

Hallo Joachim,

wobei die 2002er Liste schon nicht mehr die aktuellste ist. Die 2004er gibt es bis zur nächten Liste aber leider nur gegen Cash.

Diese Listen sind nicht schlecht. Ich habe auch eine von Ecuador, wie du weißt. Aber wie viel besser wären die erst mit einer repräsentativen Auswahl von Standorten versehen, am besten mit GPS-Koordinaten, versteht sich. ;)

Grüße,
Joachim
Antworten