Noch mal ebay....

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Noch mal ebay....

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde,

ebay kann doch auch Spaß machen. Ich weiß leider nicht mehr, von wem ich den Tipp einer ebay-Auktion mit 4 Bromelienbüchern bekam, aber der Tipp war Gold wert. Zur Versteigerung wurden vier Bromelienbücher angeboten:

Walter Richter 379 Seiten geb. - Bromeliaceen - Zimmerpflanzen von heute und morgen

Kaletta Schulz Hardcover 128 Seiten + 54 Bilder - Bromelien

Werner Rauh Band 1 245 Seiten - Bromelien

Werner Rauh 359 Seiten - Bromelien

Die beiden ersteren besitze ich schon, aber die alten Rauh-Bücher fehlen mir schon seit längerem...

Hier mal das ebay-Bild (sorry - geklaut):


Bild

Und ich hab den Zuschlag bekommen.... Noch mal vielen Dank an den Informanten, er möge sich bitte noch einmal bei mir melden.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Antworten