Guten Rutsch.....

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe Tholen
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag, 22 April 2004, 15:17
Wohnort: Deizisau

Guten Rutsch.....

Beitrag von Uwe Tholen »

Hallo an Alle,

einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Glück und Gesundheit in 2005.

Danke vor allem an Administrator und Moderatoren für die immer interessante Informationsbegleitung.

Danke an alle Teilnehmer für meist interessante Fragestellungen bzw. Beantwortung.

Und was würde das Neue Jahr besonders gut Einleiten: eine Spende an die Tsunami-Opfer statt völlig sinnloser Silvesterknallerei (alle die nun anderer Meinung sind, mögen mir diesen Hinweis nachsehen).

Gruß U. Tholen
Rodolfo
Beiträge: 487
Registriert: Samstag, 3 April 2004, 3:12
Wohnort: San Salvador

Beitrag von Rodolfo »

Hallo Uwe ich möchte nur kurz mitteilen, daß auch hier in El Salvador
gesammelt wird.

Saludos Rodolfo
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag, 6 April 2004, 19:31

Beitrag von Wolfgang »

Ich werde spenden, aber nicht mit dem durch die Kracherei ersparten Geld. Ich habe nämlich bis jetzt in meinem Leben noch keine selbstgekaufte Rakete bzw. Kracher abgeschossen, da ist mir generell leid um´s Geld :wink: .

Trotz allem: Guten Rutsch :thumbl !
Mit besten Grüßen!
Wolfgang
Antworten