Von wo kann man ein Holzfass mieten?

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
yhanel
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag, 7 September 2017, 12:53

Von wo kann man ein Holzfass mieten?

Beitrag von yhanel » Samstag, 17 Februar 2018, 13:20

Hallo an alle dbg web Forum Mitglieder,

Demnächst feiern wir das Geburtstag einer Freundin, die 18 Jahre alt wird. Das wird richtig eine fette Party. Sie ist ein großer Fan von Weinen und zwar jeder Art, kommt wahrscheinlich von der Familie, sie trinken alle gerne Wein. Ihr Urgroßvater war auch ein großer Weinbauer. Deshalb haben wir uns überleg, die Tisch aus Holz- und Weinfass auszustellen. Wo kann man sowas dem mieten? Hat jemand eine Ahnung.

Benutzeravatar
Raloge
Beiträge: 22
Registriert: Freitag, 18 August 2017, 14:08
Wohnort: Elsdorf

Re: Von wo kann man ein Holzfass mieten?

Beitrag von Raloge » Samstag, 17 Februar 2018, 18:23

Hallo liebes Forum Mitglied yhanel,

Ich kenne mich sehr gut mit Organisation, Feiern und Events aus, da ich es auch beruflich mache seit über 6 Jahre. Der Beruf macht mir sowas von Spaß, sodass ich es jedem empfehlen konnte, dem die Organisation Spaß macht, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Bis heute hatte ich so viele verschiedene Konzept, die alle sehr toll waren, meiner Ansicht nach. Das Konzept mit Holz- und Weinfass finde ich auch nicht schlecht. Ich habe es bis heute nur einmal gemacht. Ich möchte als feinen Abschluss noch hinzufügen, dass der Job einen Spaß machen muss.

Antworten