Umzug

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Morsalmarark
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag, 10 August 2017, 10:07

Umzug

Beitrag von Morsalmarark » Montag, 19 Februar 2018, 9:26

Guten Morgen ihr lieben Leute,
das Semester ist zu Ende und ich muss aus meiner Wohnung raus. War nämlich nur zur Zwischenmiete drin. Bin auch echt froh, dass ich da jetzt raus kann. Hab es da nicht mehr ausgehalten. Meine neue Wohnung liegt etwas näher an der Hochschule somit hab ich es dann auch nicht mehr so weit. Möbel hab ich aus der Wohnung wo ich zur Zwischenmiete drin war nicht das heißt ein paar neue müssen her. Shoppt ihr eher online oder geht ihr ins Möbelhaus?

Benutzeravatar
romybirnbaum
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch, 13 September 2017, 9:08

Re: Umzug

Beitrag von romybirnbaum » Dienstag, 20 Februar 2018, 12:48

Hallo liebes DBG Forum Mitglied Morsalmarark,

Ich kenne den Umzugsstress, da weiß man nicht mehr wo man was eingepackt hat und man ist auch ständig im suchen. Ich habe 2 Mal mein Studium gewechselt und 4 Mal bin ich umgezogen, weil mal das mal die Mitbewohner nicht gepasst haben. Weißt du wie ich es gemacht habe, ich habe nicht alles mitgenommen. Alte und abgenutzte Möbel und Kleidung habe ich einfach gespendet. Für die neue Wohnung einfach neue Möbel online bestellt, liefern und einbauen lassen. Das war sehr hilfreich für mich.

Antworten