WG putzen

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Zorkurakmur
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag, 8 August 2017, 5:39

WG putzen

Beitrag von Zorkurakmur » Freitag, 23 Februar 2018, 10:04

Guten Morgen ihr lieben,
ich wohne derzeit in einer WG mit einem Chilenen. Der ist echt cool und nett aber von Sauberkeit hat er glaube ich noch nie gehört. Hab ihm auch schon 100 mal gesagt, dass er etwas "reinlicher" sein soll. Als es dann mal darum ging das Badezimmer zu putzen war ich natürlich nicht so begeistert wegen seinen ganzen Barthaaren. Er meinte ich solle das ganze putzen als eine Art "Meditation" sehen..

Benutzeravatar
yhanel
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag, 7 September 2017, 12:53

Re: WG putzen

Beitrag von yhanel » Freitag, 23 Februar 2018, 11:23

Hi Zorkurakmur,

glaub mir, als ich dein Beitrag gelesen habe, konnte ich mich voll und ganz in deine Situation hineinversetzen. In meiner WG ist es leider nicht anders. Ich dreh schon durch!!
Ich habe letztens mal eine nette Studie gelesen, in der erläutert wurde, dass Deutsche zum Beispiel sehr gerne mit Musik putzen. Ich hab das mal meiner Mitbewohnerin vorgeschlagen, dass sie es mal ausprobieren sollte. Ich weiß natürlich nicht wie es bei den Chilenen ist, aber vielleicht hilft da ein bisschen Salsa ;)

Antworten