Seite 1 von 1

Türe kaputt

Verfasst: Donnerstag, 24 Mai 2018, 14:27
von Zorksalmared
Hallo zusammen,
leider läuft bei mir in letzer Zeit wirklich viel schief und ich weiß nicht mehr wohin mit mir, weshalb jetzt eure Hilfe gefragt ist. Ich bin vor 2 Tagen abends nach Haus gekommen, wollte meine Haustüre aufschließen (sie klemmt manchmal) und hab ein bisschen herumgerüttelt, um sie auf zu bekommen. Leider zu stark, sodass der Schlüssel im Loch abgebrochen ist. Da ich aber keinen anderen Eingang habe, musste ich das Fenster in der Mitte der Türe einschlagen und so ins Haus einsteigen. Nun schmückt ein Karton meine Haustüre und ich brauche schleunigst eine Alternative. Habt ihr Ideen wo ich gute Haustüren herbekommen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Re: Türe kaputt

Verfasst: Freitag, 25 Mai 2018, 12:50
von Raloge
Ohhh je, was bist denn du nur für ein Pechvogel?
Das tut mir wirklich leid für dich! Du wohnst also gerade mit einer semi-sicheren Türe? Respekt.
Also ich hab von Freunden gehört, dass die öfter mal im Baumarkt und so geschaut haben, aber meist mit der Beratung total unzufrieden waren. Ich würde ja das machen, was ich immer bei solchen dingen mache: Googlen. Gut ob du da einen guten Anbieter von einem Schlechten unterscheiden kannst bezweifel ich ein bisschen, aber ein versuch wäre es vielleicht wert. Außer jemand hat halt sonst schon mal in deinem Umfeld Online Türen gekauft.... Müsstest dich vielleicht mal umhören.

Re: Türe kaputt

Verfasst: Montag, 28 Mai 2018, 10:45
von Morsalmarark
Guten Morgen zusammen,
das ist ja wirklich Pech, wenn der Wurm einmal drin ist, dann dauert es ein bisschen bis die Phase rum ist. Ich muss ehrlich zugeben, ich würde mich das nicht trauen, so ohne Haustüre schlafen zu gehen. Ich hoffe, dass du mittlerweile schon eine Alternative gefunden hast, wenigstens provisorisch um die Zeit ein bisschen zu überbrücken. Immerhin sind schon 4 Tage vergangen... Ansonsten hätte ich vielleicht die richtige Lösung für dich. Kennst du vielleicht MAYER Haustüren? Das sind Profis mit langjähriger Erfahrung, die wirklich nur Qualität herstellen. http://www.mayerhaustueren.de/. Du kannst das dir sofort anschauen, damit du noch bevor der nächste Feiertag kommt, eine Tür sichern kannst.

Re: Türe kaputt

Verfasst: Montag, 4 Juni 2018, 10:03
von yhanel
Oh mensch, das ist ja doof gelaufen! Hab leider keine Erfahrung mit Türen, sonst hätte ich dir gerne weitergeholfen!