Seite 1 von 1

Tag der offenen Tür bei Dötterer 2019 (Bilder)

Verfasst: Donnerstag, 4 April 2019, 21:06
von Schellaberger
Hallo,

vor kurzem gab es wieder einen Tag der offenen Tür in der Bromeliengärtnerei Dötterer aus Freiberg. Es war wieder ein tolles Erlebnis und ich habe auch ordentlich eingekauft :ewhistle Leider habe ich meine Wunschpflanze nicht gefunden (T. hildea)
Bilder des Besuches könnt Ihr hier ansehen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß
Viktor

Re: Tag der offenen Tür bei Dötterer 2019

Verfasst: Montag, 8 April 2019, 9:31
von Denis Gödecke
Hallo Victor,
weisst du, was Bild IMG 1693 für eine Art ist?
Was IMG 1735 ist, frag ich nicht :mrgreen: - jedenfalls eine Naturform :lol:
Grüsse
Denis

Re: Tag der offenen Tür bei Dötterer 2019

Verfasst: Dienstag, 9 April 2019, 12:49
von Schellaberger
Hallo Denis,

den Namen der Tillandsie auf Bild 1693 weiß ich leider nicht. Die haben mir zwar einen kleinen Ableger gegeben, jedoch vergessen den Namen anzuhängen. :( Ist auf jeden Fall ein Winzling.
Ärger mich da selber das ich da nicht aufgepaßt habe, aber bei 3 meiner Erungenschaften wurde der Name vergessen.

Gruß
Viktor