Seite 1 von 1

Frühjahrstagung 2019

Verfasst: Mittwoch, 1 Mai 2019, 11:34
von Denis Gödecke
Bromelienfreunde treffen, lernen, diskutieren und Pflanzen tauschen?

Vom 31. Mai bis 02. Juni 2019
in 91456 Diespeck-Dettendorf (Franken)

Hier gibts mehr Infos:

Frühjahrstagung der DBG 2019

Re: Frühjahrstagung 2019

Verfasst: Sonntag, 5 Mai 2019, 18:59
von Schellaberger
Hallo,

es wäre toll wenn einer mal Bilder von solch einer Veranstaltung machen könnte. :edance

Gruß
Viktor

Re: Frühjahrstagung 2019

Verfasst: Mittwoch, 5 Juni 2019, 6:08
von CK
Servus,

ich war da. Das war für mich die erste DBG-Veranstaltung seit vielen Jahren, und ich muss sagen: Es hat richtig viel Spaß gemacht! Habe nen Haufen toller Leute kennengelernt und die / den ein(e) oder andere(n) Bekannte(n) von "damals" wiedergetroffen, viele nette Gespräche geführt, nen tollen Doppel-Vortrag gesehen - und nen Riesen-Haufen toller Bromelien! Vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Wochenende!

Viele Grüße!
Chris

Re: Frühjahrstagung 2019

Verfasst: Dienstag, 11 Juni 2019, 20:09
von Schellaberger
Hallo Chris,

keine Bilder?

Gruß
Viktor

Re: Frühjahrstagung 2019

Verfasst: Montag, 17 Juni 2019, 19:56
von CK
Hallo,

ich Held hatte meine Kamera daheim liegen gelassen. Habe daher nur ein paar Fotos mit dem Handy gemacht (nur Pflanzen), sind aber nicht so super geworden.

Viele Grüße!
Chris

Re: Frühjahrstagung 2019

Verfasst: Montag, 17 Juni 2019, 20:50
von Schellaberger
Hallo,

schade, aber da kann man nichts machen.

Gruß
Viktor