Tag der Offenen Tür

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 666
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Tag der Offenen Tür

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde,

nächstes Wochenende noch nichts vor? Dan hab ich vielleicht etwas: ich möchte mal wieder einen Tag der Offenen Tür machen. Bisher hab ich meinen ToT nur in der Deutschen Bromelien-Gesellschaft e.V. angeboten. Da die Resonanz eher sehr gering war, für kurz entschlossenen noch einmal hier:

Einladung zum Tag der offenen Tür bei Familie Böker in Herford

Termin: Samstag, 28.08.2021 – von 10.00 Uhr bis Ende offen
Ort: Am Vlothoer Baum 10, 32049 Herford

Neben Tausenden von Tillandsien gibt es auch jede Menge winterharte Kakteen, Sempervivum und andere Steingartenpflanzen zu sehen. Für jeden Pflanzenliebhaber sollte etwas dabei sein. Tausch- oder Verkaufspflanzen dürfen gerne mitgebracht werden.

Um Anmeldung wird gebeten. Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt!
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Antworten