Bilder gesucht

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Bilder gesucht

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde,

das Frühjahrstreffen 2005 der DBG in Göttingen ist Geschichte... Ein sehr positives Treffen in meinen Augen. Mit einer ausgesprochen hohen Beteiligung (mehr als 50 Teilnehmer) und einem rundum gelungenen Programm.

Nun möchte ich diesen Tag gerne in Form einer Dia-Show auf http://www.dbg-web.de dokumentieren. Daher suche ich Fotos jeder Art, vor allem natürlich Personenfotos. Wer also Fotos gemacht hat und mit einer Veröffentlichung einverstanden ist, möge mir diese Fotos bitte zuschicken. Ich hoffe, dass einige interessante Fotos dabei sind....

Da ich auch die Jahreshauptversammlung 2004 in München noch dokumentieren muss und ich auch von dieser Veranstaltung nicht genug Fotomaterial habe, gilt der Aufruf natürlich auch für die JHV 2004.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Antworten