An alle DBG-Mitglieder

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

An alle DBG-Mitglieder

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde,

ich habe gerade die Anmeldeliste für die JHV in Linz erhalten. Und jetzt gibt es Mecker: von den hier aktiven, jungen Leuten liegt so gut wie noch keine Anmeldung vor. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es erheblich leichter ist, eine Veranstaltung zu planen, wenn man frühzeitig weiß, wer und wieviele kommen.

Also bitte, meldet euch doch an. Ich weiß, es ist noch viel Zeit, aber tut mir den Gefallen. Immerhin stehen auch Vorstandswahlen ins Haus. Abmelden kann man sich ja immer noch, das ist mir jedenfalls lieber als eine unangemeldete Teilnahme.

Das war eine offizielle Mahnung ..............
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Antworten