Neues Sonderheft der DBG

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Neues Sonderheft der DBG

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo Bromelienfreunde,

es ist endlich soweit. Ich kann euch endlich das neue Sonderheft der DBG vorstellen. Es ist das Sonderheft Nr 5. und behandelt den Verwandschaftskreis der T. tectorum, Autorin ist Frau Hromadnik. Enthalten sind etliche Neubeschreibungen auch bereits in den Sammlungen vertretener Aufsammlungen.

Näheres unter: http://www.dbg-web.de/Sonderheft5.htm

Wer jetzt Näheres zum Bezug sucht, der warte noch ein wenig, kommt morgen (heute bin ich zu müde). Herausgabetermin wird der 01.12.2005 sein und Mitglieder der DBG bekommen anlässlich des 35jährigen Bestehens der DBG ein Exemplar kostenlos. Dieses wird mit der Bromelie 3/2005 ausgeliefert.

Wer jetzt noch kein Mitglied ist, jetzt lohnt es sich erst recht. Hier alles weiter: http://www.dbg-web.de/mitgliedschaft.htm

Viel Spaß. Und im Winter gibt es eine Menge neuer Etiketten zu schreiben.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Antworten