Eeeendlich!

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
Daniel

Eeeendlich!

Beitrag von Daniel »

Hallo Timm,

richtig off topic isses nicht, war mir aber nicht sicher, wo's hinkommen soll.

Glückwunsch zum Bromelien-Forum, wurd' Zeit, dass es sowas auch für diese Pflanzenfamilie gibt!

Viele Grüße

Daniel

PS: Das, was Du mir im Dez. an Deinem Arbeitsplatz in die Hand gedrückt hast, ist gekeimt und nun ca. 6 mm "groß" :wink:
anwo

Beitrag von anwo »

Oh Hi Daniel!!! :)

Schön wenn man Bekannte trifft! ;)

Viele Grüße
Andreas
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Re: Eeeendlich!

Beitrag von Timm Stolten »

Daniel hat geschrieben: PS: Das, was Du mir im Dez. an Deinem Arbeitsplatz in die Hand gedrückt hast, ist gekeimt und nun ca. 6 mm "groß" :wink:
Öhm, (grübel), hilf mir mal, ich komm nich mehr drauf.:oops:
Ansonsten erstmal "Herzlich Willkommen" und "Happy Posting".

Gruss Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Daniel

Re: Eeeendlich!

Beitrag von Daniel »

Timm Stolten hat geschrieben: Öhm, (grübel), hilf mir mal, ich komm nich mehr drauf.:oops:
Ansonsten erstmal "Herzlich Willkommen" und "Happy Posting".
Hi Timm,

wenn ich das noch wüsste... hab im Stillen gehofft, Dir würde der Name noch einfallen... Zeig Dir die Mutterpflanze, wenn ich das nächste mal wieder bei Euch bin.

Viele Grüße

Daniel
Antworten