Vivaristikforum

Alles was woanders nicht reinpasst. ;-)
Die Plauderecke - AUCH für NICHT Bromelien Themen.
Antworten
andreas
Beiträge: 31
Registriert: Samstag, 3 April 2004, 16:18

Vivaristikforum

Beitrag von andreas »

Hallo,
da sich ja hier auch viele Mitglieder rumtreiben, die nicht nur Bromelien pflegen, sondern auch Terrarianer, Gärtner oder Naturliebhaber sind möchte ich mal kurz auf das Forum hinweisen welches ich im Namen der "Freunde der Aquaristik- Gelsenkirchen" verwalte. Also wer mal vorbeischauen möchte ist unter
www.vivaristikforum.de.vu
gerne wilkommen.
von der Startseite aus gibt es unter "Vivaristiklinks" auch die Möglichkeit im "Bannertausch-Verfahren" seine eigene private Homepage einzutragen,
man sieht sich, viele Grüße
Andreas
www.phalaenopsis-orchideen.de.vu
www.vivaristikforum.de.vu
andreas
Beiträge: 31
Registriert: Samstag, 3 April 2004, 16:18

Beitrag von andreas »

Seit heute gibt es bei uns im Forum eine neue Einrichtung, die "Themenlotsen" das sind Mitglieder die bei Fragen zu Ihren Fachgebieten helfen wollen. So gibt es bereits zu vielen Themen kompetente Ansprechpartner....
viele Grüße
Andreas
www.phalaenopsis-orchideen.de.vu
www.vivaristikforum.de.vu
Antworten